Sachbearbeiter HRM (m/w) Schwerpunkt Personalcontrolling

Chemie

Unterschleißheim

Freisinger Strasse 1

baerlocher.com/

Sachbearbeiter HRM (m/w) Schwerpunkt Personalcontrolling Baerlocher GmbH Unterschleißheim Durchführung der Personalkostenplanung im Entgeltabrechnungssystem LOGA; Aufbereitung von Personalstatistiken und Berichten; Unterstützung der HRM Mitarbeiter in Lingen in den genannten Bereichen; Mitarbeit bei Projekten.

Wir Sind Als Führender Hersteller Von Produkten Für Die Kunststoff- Bau- Kosmetik- Und Pharmaindustrie Global Präsent Unsere Werke Befinden Sich In Deutschland Europa Und übersee Für Unsere Zentrale In Unterschleiß­heim Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Hrm-teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Hrm (m/w) Schwerpunkt Personalcontrolling Zu Ihren Aufgaben Gehören: Durchführung Der Personalkostenplanung Im Entgeltabrechnungssystem Loga Erstellung Von Abweichungsanalysen überwachung Der Rückstellungen Aufbereitung Von Personalstatistiken Und Berichten Pflege Des Europäischen Hrm Report Erstellung Und Pflege Des Stellenplans Key User Loga Und Durchführung Von Schulungen Unterstützung Der Hrm Mitarbeiter In Lingen In Den Genannten Bereichen Erstellung Und Pflege Des Hrm Prozesshandbuches In Windream Ausbildungsbeauftragter Im Verantwortungsbereich Mitarbeit Bei Projekten Reisetätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Mindestens Zweijährige Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Eine Ergänzende Fachspezifische Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt Personal Ada-schein Wünschenswert Einschlägige Mindestens 3jährige Berufserfahrung In Einer Personalabteilung In Den Genannten Bereichen Arbeitsrechtliche Kenntnisse Tarif- Und Sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Erfahrung Im Auswertungsgenerator Loga Oder Einem Vergleichbaren System Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms-office Standartsoftwareprodukten Insbesondere Excel Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Aktive Strukturierte Und Vorausschauende Arbeitsweise Kommunikations- Und Kontaktstärke Wenn Sie Ein Unternehmen Suchen Das Die Vorteile Von Nachhaltigkeit Auch Im Umgang Mit Menschen Kontinuität Finanzielle Stabilität Sowie Eine Hohe Investitions- Und Innovationsbereitschaft Mit Globaler Präsenz Verbindet Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Wir Bieten Ihnen Neben Einer Angemessenen Entlohnung Eine Menge Mehr Wie Z B Einen Modernen Arbeitsplatz Und Hohe Lebensqualität In Der Region Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Einschließlich Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Die Fir­men­gruppe Baut Als Ei­ner Der Welt­weit Füh­ren­den An­bie­ter Von Addi­ti­ven Auf Die Er­fah­rung Aus über 190 Jah­ren Firmen­ge­schichte Unser Know-how über Herstellung Und Verwendung Von Kunststoff­additiven Reicht Zurück Bis Zum Beginn Des Welt­weiten Siegeszuges Der Kunststoffe Für Die Kunst­stoff­industrie Aber Auch Für Andere Branchen Wie Z B Die Bau- Kosmetik- Und Pharma­indus­trie Sind Wir Daher Ein Verlässlicher Und Starker Partner Mit Einem über 40 Länder Um­fassen­den Vertriebsnetz Und 16 Produktions­stätten In Europa Asien Und übersee Gewährleisten Wir Die Nähe Zu Unseren Kunden Wesentliche Bestandteile Unserer Unter­neh­mens­philo­sophie Sind Qua­li­tät Innovation Und Kunden­service Getragen Von Unseren Mit­arbei­tern Weitere Unternehmens­infor­mationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter: Wwwcom We Add Character To Plastics Sachbearbeiter HRM (m/w) Schwerpunkt Personalcontrolling Durchführung Der Personalkostenplanung Im Entgeltabrechnungssystem LOGA Aufbereitung Von Personalstatistiken Und Berichten Unterstützung Der HRM Mitarbeiter In Lingen In Den Genannten Bereichen Mitarbeit Bei Projekten Unterschleißheim

Sachbearbeiter HRM (m/w) Schwerpunkt Personalcontrolling
   Baerlocher GmbH (Unterschleißheim)

Sachbearbeiter Produktsicherheit / Regulatory Affairs Manager (m/w)

Controller International (m/w)
   Baerlocher GmbH (Unterschleißheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Haßfurt)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Aschheim)

(Senior) Personalreferent:in
   implantcast GmbH (Buxtehude)